Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Taufe im Zoo

Hallo, mein Name ist ...

Bild: YouTube/Toronto Zoo

Das süsse Eisbärenbaby hat die Herzen der Besucher des Toronto Zoos schon lange erobert, und auch die Internetwelt schmilzt ob so viel Herzigkeit dahin. Nun hat der Flausch auch einen Namen bekommen.

Namenlos kennen wir den weissen Haufen ja schon. Jetzt wissen wir auch, wie der kleine Polarbär heissen soll. Nach dem über 14'000 Menschen ihre Namensideen abgegeben haben, ist die Entscheidung gefallen. 

«Hello ....» Ja, Hallo wer denn nun? 

toronto eisbär youtube hat einen namen

Bild: YouTube/Toronto Zoo

«Hello Hu ...»Hallo Hugo?

hello hu eisbär toronto namen

Bild: YouTube/Toronto Zoo

Nein, doch nicht. «Hello Hum ...» Human??? Nicht euer ernst, oder?

hello human eisbär toronto neuer name

Bild: YouTube/Toronto Zoo

Nein, natürlich nicht. Das Geheimnis ist gelüftet, Humphrey heisst der Eisbär.

humphrey neuer name eisbär toronto

Bild: YouTube/Toronto Zoo

Und hier das Ganze an einem Stück:

(lue)



Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Aufgepasst! Herzige Tiere gibt's heute nur mit eurer Unterstützung!

Cute news everyone!

Leute es ist so: Aus zeitlichen Gründen fällt die aktuelle Cute News etwas kürzer aus, als ihr euch das gewohnt seid. Das macht aber gar nichts, denn wir machen daraus einfach eine User-Cute-News.

In den vergangenen Editionen habt ihr ja bewiesen, dass eure Smartphones und Laptops voller (selbstgemachter) Fotos von herzigen und lustigen Tieren sind.

Also schauen wir uns doch kurz an, was ich für euch habe und danach seid ihr dran!

So, das war es leider schon von mir. Nun seid ihr …

Artikel lesen
Link zum Artikel