DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Polizei findet Leiche in Brunnen SZ – junger Mann festgenommen

18.10.2018, 21:2919.10.2018, 07:46

In Brunnen SZ hat die Polizei am Donnerstagnachmittag eine leblose Person gefunden. Sie geht von einem Gewaltdelikt aus und hat einen jungen Mann festgenommen.

Dieser habe fliehen wollen, als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Abend mit. Die tote Person sei im Anbau eines Wohnhauses gefunden worden. Die Kantonspolizei wurde alarmiert, nachdem die vermisste Person nicht zur Arbeit erschienen war.

Die Todesursache wird nun mit dem Institut für Rechtsmedizin abgeklärt. (wst/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier versank ein Auto im Sihlsee

Weil es ungenügend gesichert war, ist am Montagabend ein Auto in Gross SZ von einem Parkplatz in den Sihlsee gerollt, wo es versank. Verletzt wurde niemand, die Bergung des Fahrzeugs dauerte mehrere Stunden.

Das Auto rollte gegen 21 Uhr von der Grosserstrasse rund 20 Meter eine Böschung herunter und glitt sodann weitere 15 Meter in den See hinaus, bevor es versank, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Erst gegen Mitternacht bargen die Feuerwehr und der Seerettungsdienst das …

Artikel lesen
Link zum Artikel