International
Australien

Prinz Harry umarmt Fan – sie verliert die Fassung

Das passiert, wenn Prinz Harry einen Fan umarmt 😲

18.10.2018, 14:4518.10.2018, 15:58
Mehr «International»
epa07096300 Britain's Prince Harry (L), the Duke of Sussex and his wife Meghan (R), the Duchess of Sussex arrive at the Sydney Opera House in Sydney, Australia, 16 October 2018. The Duke and Duch ...
Harry und Meghan kommen am 16. Oktober in Sydney an. Bild: EPA/AAP

Prinz Harry und seine schwangere Frau Meghan haben am Dienstag den offiziellen Teil ihrer zweiwöchigen Pazifik-Reise begonnen. Zum Auftakt wurde das Paar vom britischen Generalgouverneur in Australien, Peter Cosgrove, in Sydney feierlich begrüsst.

Anschliessend standen Besuche im Zoo und im Opernhaus der australischen Millionenstadt auf dem Programm. Die Queen – Harrys Grossmutter – ist in Australien offizielles Staatsoberhaupt und der Generalgouverneur fungiert als ständiger Repräsentant der britischen Krone in Australien.

Vor dem Zoo wurde das royale Paar von einer grossen Menschenmenge erwartet, darunter auch eine Jugendliche mit folgendem Schild: «Bin hier seit 4, liebe dich, seit ich 8 war.» Prinz Harry sah das Schild und umarmte sie.

Die Arme kriegte sich danach gar nicht mehr ein.

Offizieller Anlass für die Reise der beiden nach Übersee sind die Invictus Games, ein von Prinz Harry 2014 gegründeter Sport-Wettbewerb für kriegsversehrte Veteranen, der dieses Jahr vom 20. bis 28. Oktober in Sydney ausgetragen wird. (jaw/sda/dpa)

Prinz Harry sorgt für Lacher

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SagittariusA*
18.10.2018 15:18registriert Februar 2014
Ist ihr wohl auf die Füsse gestanden oder hat sie mit der Umarmung fast erwürgt. die Schmerzen müssen unerträglich gewesen sein!
9111
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
18.10.2018 14:50registriert Dezember 2014
Süss ❤
8210
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheNormalGuy
18.10.2018 15:25registriert September 2017
Wie sie am Schluss beinahe ohnmächtig wird und sich echt zusammenreissen muss. =D
573
Melden
Zum Kommentar
13
Prager Spital führt irrtümlich Abtreibung durch

Infolge einer Verwechslung hat ein Prager Krankenhaus an einer schwangeren Frau eine Abtreibung durchgeführt. Wie tschechische Medien am Donnerstag berichteten, wollte die Frau nur zu einer Routinekontrolle im Rahmen ihrer Schwangerschaft in die Gynäkologie-Abteilung der Klinik. Sie wurde aber mit einer Patientin verwechselt, die zu einer sogenannten Kürettage (Gebärmutter-Ausschabung) gekommen war.

Zur Story