Food
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Blaue Ananas, irgendwer? Hier kommen Früchte aus einem Paralleluniversum!



Los geht's! Und zwar mit dieser hihi-lustigen Zwetschge:

arsch zwetschge pflaume doppelt frucht essen food

Bild: obi/watson

Oder sind es strikt genommen zwei Zwetschgen? Eine Frage, die man bei dieser Zitrone ebenfalls stellen könnte ...

zitrone doppelt doppelzitrone frucht essen food

Bild: shutterstock

... denn auch sie ist doppelt gemoppelt.

zitrone doppelt doppelzitrone frucht essen food

Bild: shutterstock

Anders als diese Avocado OF YOUR DREAMS, die keinen Stein hat:

Hand auf, wer weiss, was das hier ist.

weird fruit merkwürdig bio frucht gemüse ananas tomate essen food

Bild: shutterstock

Eine Ananas. Ein Stück. Boah.

Ebenfalls boah: diese Tomate hier.

tomate bio-tomate frucht gemüse essen food shutterstock

Bild: shutterstock

Oder diese Blaubeeren.

riesige blueberries blaubeeren essen food frucht  https://www.reddit.com/r/whatintarnation/comments/cuh6jy/what_in_gmo_correlation/

Bild: reddit

Und diese MUTANTEN-ERDBEERE:

erdbeere riesig essen frucht food bio

Bild: shutterstock

Übrigens: Habt ihr schon mal eine Ananas im UV-Licht gesehen?

früchte unter UV licht orangensaft apfel ananas essen food foto https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=-6TfuDZdgYw&feature=emb_logo

Bild: youtube

Oder einen Apfel?

früchte unter UV licht orangensaft apfel ananas essen food foto https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=-6TfuDZdgYw&feature=emb_logo

Bild: youtube

Und checkt mal diesen Orangensaft!

Und diese Essiggurke erst!

essiggurke unter UV licht essen food foto https://www.reddit.com/r/mildlyinteresting/comments/dlpzf3/pickle_under_ultraviolet_light/

Bild: reddit

Hier eine Kiwi ...

kiwi unter UV licht frucht foto essen food

Bild: shutterstock

... Ananas mit Bonus-Himbeeren, ...

ananas himbeere UV licht foto frucht essen food

Bild: shutterstock

... «glühender» Knoblauch ...

leuchtender knoblauch essen food foto

Bild: shutterstock

... und Salat!

salat UV licht infra rot licht Ultra Violet UV grow lights for growing plants. hydroponics Vegetable Farm. LED lights on for growing plants. essen food

Bild: shutterstock

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Okay, die Füdli-Zwetschge hatten wir schon, nun kommt ...

Funny fruits. A weirdly shaped ripe Jackfruit (Artocarpus heterophyllus) that looks like the human buttocks. Spiny surface of a yellow jackfruit. Conceptual image of prickly heat in summer.
gemüse food lustig

Bild: shutterstock

rüebli karotte essen food gemüse lustig penis

Bild: shutterstock

... hihi. Aber alles eine Laune der Natur.

Wie diese crazy Tomaten hier:

tomaten essen food form bio shutterstock

Bild: shutterstock

Oder diese Tomate, bei der eine weitere Tomate ... im Stiel wächst (... oder sehen wir das falsch?):

weird fruit merkwürdig bio frucht gemüse ananas tomate essen food

Bild: shutterstock

Fight the power!

peperoni peperoncino chili gemüse frucht essen food 
https://onedio.com/haber/baska-bir-gezenden-gelmis-gibi-gorunen-21-yiyecek-895309

Bild: onedio.com

Und zum Schluss ein versöhnlicher Pfirsich:

pfirsich herz form essen food frucht liebe valentinstag

Bild: shutterstock

En Guete!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Fleisch oder Fruchtfleisch? Erkennst du dein Essen in der Nahaufnahme?

«Dieses Veganer-Zeug ist Symptom der Wohlstandsverwahrlosung»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SamuelM 05.04.2020 17:34
    Highlight Highlight Öhh, die "Füdli-Zwetschge" ist wohl eher eine Füdli-Jackfruit...
  • Joe Smith 05.04.2020 15:59
    Highlight Highlight Hach, waren das noch Zeiten, als man beim Händler noch solche Trouvaillen fand. Heute werden solche Früchte samt und sonders schon auf dem Feld als unverkäuflich aussortiert und liegengelassen oder im besten Fall zu Biogas eingestampft.
  • Prometheuspur 05.04.2020 15:52
    Highlight Highlight Weisse Ananas Erdbeere - "Snow-White".
    Benutzer Bild
  • BigBadaBum 05.04.2020 14:45
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 05.04.2020 14:33
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • niklausb 05.04.2020 14:31
    Highlight Highlight Was ist falsch an Heidelbeere?
    • Heidi73 05.04.2020 16:27
      Highlight Highlight Ist das eine Fangfrage?
    • Füürtüfäli 05.04.2020 21:01
      Highlight Highlight niklausb
      Ich finde die Heidelbeeren ein Mü zu klein🤔 ein bisschen Grösser hätten sie scho werden können, finde ich.
    • niklausb 05.04.2020 21:15
      Highlight Highlight Heidelpflaumen
    Weitere Antworten anzeigen

Zum Tod von Antonio Carluccio – meine 9 Lieblingsrezepte des Commendatore

Letzte Woche erreichte uns die traurige Nachricht aus London: Antonio Carluccio ist tot. Er wurde 80 Jahre alt. 

Und so wurde mir einmal mehr bewusst, wie viel meiner Alltags-Küche ich diesem kurligen Opa aus dem Piemont verdanke. Leute, Carluccio ist der Grösste; so viele Rezepte und Gerichte, zu denen ich immer und immer wieder zurückkehre, lernte ich erstmals von seinen diversen Kochbüchern, die ihren Weg in mein Küchen-Büchergestell fanden.

Erst mit der Zeit wurde mir dann bewusst, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel