Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auto überschlägt sich und landet in der Kleinen Emme

In Entlebuch LU ist am Montag kurz vor 7.30 Uhr ein Auto von einer mit Schnee bedeckten Strasse abgekommen. Es überschlug sich und landete in der Kleinen Emme, wo es noch 150 Meter weit mitgeschwemmt wurde.

Rettungskräfte bargen den unverletzten Fahrer aus dem Auto. Er wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Der Sachschaden beträgt rund 15'000 Franken. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen