Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jemen

Al-Arabija: Elf Tote bei Anschlag auf Militärpolizei im Jemen

Bei einem Terroranschlag auf die Militärpolizei sind im Jemen am Sonntag elf Menschen getötet worden. Wie der Nachrichtensender Al-Arabija weiter berichtete, detonierte eine Autobombe auf einem Stützpunkt in der östlichen Hafenstadt Al-Mukalla.

Mutmassliche Al-Kaida-Terroristen griffen unterdessen in der Hauptstadt Sanaa eine Strassensperre in der Nähe des Präsidentenpalastes an. Nach Angaben des Innenministeriums kam es zu einem Schusswechsel. Drei mutmassliche Al-Kaida-Terroristen und ein Zivilist wurden erschossen. (jas/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen