Picdump
Tier

Ihr seid ja eh alle mit der FIFA beschäftigt ... Beachtet mich gar nicht. :( Gruss, #PICDUMP (einsam)

Ihr seid ja eh alle mit der FIFA beschäftigt ... Beachtet mich gar nicht. :( Gruss, #PICDUMP (einsam)

27.05.2015, 13:4627.05.2015, 15:30
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Hoi. Schön hast du dich trotzdem dafür entschieden, ein paar Minuten mit mir zu verbringen. Ha nüt anders erwartet. Höhö. Hö. Free Blatter.

Beginnen wir gleich mit einem süssen Kätzchen. Schau, es hält sein Äugchen mit dem Pfötchen zu. Aww.

Bild

Hast du auch noch eine alte Drucker-Installations-CDs Zuhause rumliegen? Oder eine Bravo Hits? Hier, mach einen Drachen daraus:

Bild
bild: via donthatethegeek

Dürfen wir vorstellen: Der nächste Armwrestling-Champion.

Bild

Früher hatten die Frauen eben noch Ecken und Kanten.

Bild

Süsses Fellknäuel für zwischendurch.

Bild

Niessen & Selfie schiessen = Bedingt Profilbild-tauglich

Bild
bild: via ridge.tumblr

Apropos Selfie:

Bild
bild: von user Dario4Play, DANKE!!!

Darf... Nicht... damm...it... ge...sehen... wer...den..

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was war das dümmste Gerücht, das über dich in der Schule verbreitet wurde?

Bild

Die Antwort eines bemitleidenswerten Ex-Schülers:

«Die Kinder in der Schule haben behauptet ich würde Zuhause unterrichtet werden. Obwohl ich mit ihnen zu Schule ging.»
«Die Kinder in der Schule haben behauptet ich würde Zuhause unterrichtet werden. Obwohl ich mit ihnen zu Schule ging.»

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

«Who am I to disagree? I travel the world and the seven seas Everybody's looking for something...»

🎶 🎼 🎶 🎼 🎶 🎼 🎶 🎼 🎶 🎼

Ist mir egal, wie lange es dauert, früher oder später werden meine Mitbewohner aus dem Fenster gucken – und dann:

Bild

Ich hoffe das ist ein Nachokäse-Pool. Mhmmm. Nachokäse-Pool ...

Bild

Beweg deinen Finger nach rechts und nach links und nach rechts und nach links und nach rechts und ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wieder so ein völlig unrealistisches Schönheitsideal der Frau, das in den Medien kursiert.

Bild

Eine Schweigeminute für Aquamans Verwandtschaft.

Bild

Ich bin nicht gestresst oder so, aber ... GEBT MIR SO EINS.

Bild

Sie wollen sich für einen Job bei uns bewerben? Hier bitte schön: Geben sie bitte den folgenden Link in ihrem Browser ein. Haha. Haaa.

Bild

Jep. Wir haben es gemacht.

Wir haben alles abgeschrieben. Hier:

http://agency.governmentjobs.com/colorado/default.cfm?action=viewJob&job1D=601448&hit_count=yes&headerFootr=1&promo=0&transfer=0&WDDXJobSearchParams=%3CwddxPacket%20version%3D%271%2E0%27%3E%3Cheader%2F%3E%3Cdata%3E%3Cstruct%3E%eCvar%20name%3D%27CATEGORYID%27%3E%3Cstring%3E96%2C13%2C1%2C2%2C45%2C72%2C163%2C141%2C4%2C130%2C150%2C5%2C131%2C142%2C63%2C143%2C8%2C127%2C91%2C81%2C157%2C87%2C82%2C96%2C144%2C97%2C10%2C11%2C154%2C59%2C15%2C106%2C118%2C146%2C16%2C123%2C173%2C17%2C18%2C70%2C101%2C44%2C19%2C66%2C41%2C20%2C42%2C134%2C164%2C22%2C64%2C43%2C112%2C148%2C53%2C162%2C24%2C47%2C136%2C84%2C78%2C161%2C121%2C62%2C137%2C109%2C138%2C33%2C58%2C122%2C35%2C86%2C36%2C77%2C110%2C89%3C%2Fstring%3E%3C%2Fvar%3E%3Cvar%20name%3D%27PROMOTIONALJOBS%27%3E%3Cstring%3E0%3C%2Fstring%3E%3C%2Fvar%3E%3Cvar%20name%3D%27TRANSFER%27%3E%3Cstring%3E0%3C%2Fstring%3E%3C%2Fvar%3E%3Cvar%20name%3D%27FIND_KEYWORD%27%3E%3Cstring%3E%3C%2Fstring%3E%3C%2Fvar%3E%3C%2Fstruct%3E%3C%2Fdata%3E%3C%2FwddxPacket%3E

Und nein, wir haben nicht kontrolliert, ob es wirklich stimmt – falls du willst, tu dir keinen Zwang an ... 😂

Der Job ist übrigens schon weg – irgend ein Trottel war schneller als wir:

Bild

Zurück zu wichtigeren Fragen: Was passiert, wenn ein Hund mit Katzen aufwächst? Das:

Bild

Und das:

Bild
bild: wamwam

Und das! Das ist ein bisschen, wie wenn man Windows auf einem Mac installieren würde.

Bild
bild: wamwam

Lasst uns mal von unserer Erde rauszoomen und schauen, was ganz weit draussen ist:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ist das denn zu viel verlangt?

Bild

Süsse Pfötchen für zwischendurch:

Bild

Damit wir auch dieses Mal etwas gelernt haben:

Bild
bild: maban

Es ist lustiger, wenn man weiss, dass der Moderator sein Vater ist. Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt: Coole Schildkröten auf Skateboards

Bild

Apropos cool: Erinnerst du dich noch an diese Schuhe?

Bild

Alle haben dich damit geliebt!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das Mond-Emoticon:

🌚

Wir haben es gefunden.

Bild

Wenn dich alle anderen auf Facebook mit ihren Pärchen-Bildern nerven:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn Omi wieder anfängt, rassistisch zu sein:

Bild

Diese Brust gehört jetzt mir.

Bild

Ja, Omi Marija, es sind Ahornblätter.

Bild

Hoi. Passwort bitte.

Bild
bild: imgur

Was ist der Vorteil, wenn man in der Schweiz wohnt? Höhö. Hö.

Bild
bild: imgur

Super Witz. Momoll.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schoguet. Ich wollte sowieso ein neues Auto kaufen, behalt die Schlüssel. Ademessi.

Bild
bild: von user dario4play, danke!!! 

THIS. IS. SPARTA. EISCHOCKEY.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hehe.

Bild
bild: imgur

He.

Bild
bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Komm, setz dich doch zu uns.

Bild
bild: imgur

Noch eine Stufe unheimlicher: Du kannst dich auch zu mir setzen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich bin mir nicht sicher, ob das äusserst intelligent – oder äusserst faul ist ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Hoppla.

Bild
bild: imgur

Und, wie findsch mini neue GrillzZzz? Haha, Spass, isch nur en Fläschedeckel. -_- 

Bild
bild: imgur

Süsser Hund für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Wenn dein Hinterhof versucht, der Desktop von Windows XP zu sein – irgendetwas fehlt allerdings ...

Bild
bild: imgur

Ah, genau:

Bild
bild: imgur

Apropos: Wie wärs mal mit einem neuen Bildschirmschoner für dein Handy? Zum Beispiel das?

Bild
bild: imgur

Oder das?

Bild
bild: imgur

Kannst auch das haben!

Bild
bild: imgur

«Hey, hey, hey, Gräg! Hey!»

Bild
bild: imgur

«Shit, das isch ja gar nid de Gräg!»

Bild

«Easy blibe.»

Bild

Du im Internet vs. du in der Realität:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Nope. Nope. Nope.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie findsch mis neue Töffli? Total umweltfründlich. Und Krach machts au fasch kei.

Animiertes GIFGIF abspielen

Huiii!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss noch eine sehr wichtige Frage: Magst du die Farbe des Himmels? Die Antwort folgt ...

Bild
bild: imgur

Höhö.

Abstimmen nicht vergessen!

Was wünschst du dir im nächsten Picdump? Hm? Sag...?
Weltfrieden. Haha. Spass. Baby-Faultiere! :( Bitti.10%
Ich wünsche mir Grill-Gifs. Von Fleisch. Okay, von mir aus auch ein bisschen Tofu.9%
Katzen, Katzen, Katzen, for ever Katzen, Katzen, Katzen.8%
Pandas!!!!!17%
Leute, die umfallen und sich ein bisschen weh machen – nur ein bisschen aber.28%
Tiere, die stolpern. Haha. Ich muss nur schon beim Gedanken daran lachen.28%

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nothingtodisplay
27.05.2015 13:51registriert November 2014
Bei jedem Watson-Push habe ich gehofft, dass es der Picdump ist! Nun, nach gefühlten 20 langweiligen FIFA-Pushs ist es endlich soweit! :)
600
Melden
Zum Kommentar
avatar
WC-Entchen
27.05.2015 13:59registriert Juli 2014
Wieso isch de Picdump soooo tüüf unne? 😢 DE GHÖRT UF D FRONTPAGE!!!
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hotzenplotzsg
27.05.2015 14:28registriert April 2015
Warte immer noch auf meine Wombats-Armee
Ihr seid ja eh alle mit der FIFA beschäftigt ... Beachtet mich gar nicht. :( Gruss, #PICDUMP (einsam)
Warte immer noch auf meine Wombats-Armee
441
Melden
Zum Kommentar
28