Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Flugzeug stürzt auf Golfplatz – sieben Tote

21.04.15, 01:51 21.04.15, 03:06

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Dominikanischen Republik sind laut Medienberichten alle sieben Insassen ums Leben gekommen. Die Maschine stürzte am Montag kurz nach dem Start auf einen Golfplatz in der Nähe des beliebten Badeorts Punta Cana im Osten des Karibikstaates, wie die Zeitung «Listín Diario» in Santo Domingo berichtete.

An Bord seien sechs ausländische Touristen und der dominikanische Pilot gewesen. Offenbar habe dieser eine Notlandung versucht. Unter den Opfern sind laut einem Bericht der Zeitung «El Mundo» aus Madrid zwei Spanier. Die Ursache des Unglücks war zunächst unklar. (feb/sda/dpa)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen