DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vorübergehende Störung bei Twitter – Ursache unklar

14.07.2022, 15:1814.07.2022, 18:34

Twitter hatte am Donnerstag mit einer weitreichenden Störung zu kämpfen. Zahlreiche Nutzer meldeten bei Online-Plattformen wie allestörungen.de einen Ausfall.

Twitter bestätigte über sein Twitter-Support-Profil, dass einige User Zugriffsprobleme hätten.

Nach rund einer halben Stunden funktionierte die Social-Media-Plattform dann laut Schilderungen wieder.

Bild: allestörungen.ch

Störungen bei Web-Diensten sind keine Seltenheit, die Plattform des Kurznachrichtendienstes lief aber in den vergangenen Monaten eher stabil. Zu den Ursachen gab es am Donnerstag zunächst keine Informationen.

(awp/sda/dpa)

Bild: https://istheservicedown.co.uk/status/twitter
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Twitter-Aktionäre sollen im September über Musk-Deal abstimmen

Twitter will seine Aktionäre Mitte September über die Übernahme des Dienstes durch Elon Musk abstimmen lassen. Und das, obwohl der Tech-Milliardär den Deal für aufgekündigt erklärt hat.

Zur Story