Fail-Dienstag
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du denkst, deine Familie sei schlimm: Diese Foto-Fails werden dich wieder aufheitern

18.09.18, 06:21 19.09.18, 07:55

Präsentiert von

Gestellte Fotos mit der Familie sind selten wahnsinnig spassig –zumindest nicht, wenn man selbst hinhalten muss. Wenn man sie aber anschauen darf, sind sie schon sehr witzig. Wie etwa die folgenden, leicht missglückten Familienfotos.

Los geht's!

Je mehr Kinder, desto besser das Familienfoto!

bild: imgur

Nicht die dümmste Idee, aber vermutlich auch nicht die beste.

bild: imgur

Fröhliche ... ähm ... Festtage.

bild: imgur

Das gibt Ärger, Ann-Kathrin!

bild: imgur

Immerhin die Menschen-Kinder sind im Einklang.

bild: imgur

Christian-Kevin will nicht.

bild: imgur

Papi, du hattest EINEN Job.

bild: imgur

Gleich geht's weiter mit den missglückten Familien-Fotos, vorher ein kurzer Hinweis ...

Anekdoten aus dem Familienalltag

Von den kleinen und grossen Freuden des Familienlebens wissen die Hello Family Blogger ganz schön viel zu berichten. Zum Mitfühlen und Mitschmunzeln! Das Leben mit Kindern kann wunderschön, aber auch ganz schön anstrengend sein.
Zum Hello Family Blog >>

Und nun zurück zur Story ...

Ein Familienfoto mit dem Jüngsten macht Spass, haben sie gesagt ...

bild: reddit

Dito.

bild via twitter

Er hat schon mal vorgesorgt.

bild: imgur

Hm.

bild: twitter

Neulich bei einer Hochzeit ...

hochzeit wedding fail

bild: imgur

Irgendwie haben wir das Gefühl, dass das nicht gut ausgehen wird ...

bild: imgur

Unfall in 3 ... 2 ... 1 ...

bild via twitter

Papa freut sich wahnsinnig über die Begleitung seiner Tochter zum Abschlussball.

bild: Pinterest

Und hier noch ein paar Familien-Bilder, die einfach ein bisschen seltsam sind ... 

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Die Goth-Phase ist auf Familien-Fotos einfach ein bisschen unschicklich.

bild: instagram

(sim)

Profitieren mit dem Familienclub von Coop

Beim Hello Family Club von Coop profitierst du von gaaanz vielen Vorteilen: jede Woche attraktive Rabatte für den Einkauf, Freizeit- und Ferienangebote, regelmässige Wettbewerbe und vieles mehr.
Gratis Hello Family Clubmitglied werden >>

Ach übrigens ... Falls du irgendwann Kinder willst: Schau dir diese Vorher-nachher-Bilder NICHT an!

Das könnte dich auch interessieren:

Mit dem Laser gegen Jugendsünden: Tattoo-Entfernung boomt – es gibt nur ein Problem

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

«Die Avocado ist keineswegs böse» – Experte räumt mit Mythen um die Teufelsfrucht auf

Simuliertes Wohnen – die Influencer-Welt ist um eine bizarre Geschäftsidee reicher

So verteidigt der Vater der Selbstbestimmungs-Initiative sein «Kind»

Der Küsche, der in den Tee pisste – und andere Militärerlebnisse der watson-User

Mann beleidigt schwarze Frau im Ryanair-Flieger rassistisch – Airline sinkt in PR-Krise

Willkommen im Dschungel der Weltpolitik

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Das musst du über die von Russland finanzierten Propaganda-Kanäle Redfish und Co. wissen

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Du könntest jetzt in ein Buchgeschäft deiner Wahl gehen und würdest direkt neben der Esoterik-Abteilung zahlreiche Bücher finden, die dir auf 527 Seiten «Das Geheimnis» verraten. Oder du liest einfach diesen Artikel.

Du machst neue Bekanntschaften, hast den Namen aber nach fünf Sekunden wieder vergessen? Wiederhole den Namen gleich nach der Bekanntmachung. Wenn du ihn selber aussprichst, kannst du ihn dir besser merken und signalisierst deinem Gegenüber, dass du zugehört hast.

Beispiel:

Leute, die Haltung und Mimik des Gegenübers imitieren, werden als sympathischer wahrgenommen.

Wie der Spiegel schreibt, gibt es allerdings auch eine andere Studie, die besagt, dass Leute, welche bewusst das Gegenüber imitieren, …

Artikel lesen