Spass
Videos

So hätte das Jahr 2020 ohne Corona ausgesehen. Spoiler: Viel schlimmer!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

So hätte 2020 ohne Covid-19 ausgesehen 😱

18.12.2020, 12:10
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Seien wir einmal ehrlich: Dieses Jahr war ein bisschen für die Tonne. Der Sommerurlaub ist ohne uns baden gegangen und auch Weihnachten muss das arme Christkind alleine feiern.

Wie dem auch sei. Vielleicht kam es, wie es kommen musste.

Oder hast du dir mal vorgestellt, wie dieses Jahr ausgesehen hätte ohne dieses olle Virus?

Wir wissen, wie. Die absolut wahre Antwort auf diese Frage siehst du im Video.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Auch wichtig-richtig:

Video: watson/leb

In dem obigen Video sind keine Tiere zu Schaden gekommen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Situationen kennen wir alle, seit Maskenpflicht herrscht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
18.12.2020 12:24registriert August 2015
Mir fehlt noch:

"Marco Rima gewinnt Masked Singer Switzerland"
2040
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balfur
18.12.2020 12:41registriert April 2017
Killermurmeltiere.. das Jahr 2020 dauert noch 13 Tage😰
1380
Melden
Zum Kommentar
avatar
Vogt Gessler
18.12.2020 13:52registriert September 2017
Sehr schön fand ich auch die Einspielung des guten alten Wilhelm Schreis am Schluss. xD
551
Melden
Zum Kommentar
15
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story