Sport
Schaun mer mal

Einfach mal vom Corner-Fähnli aus abziehen – wieso auch nicht, wenn man es kann?

Ecuadors WM-Plan gegen die Schweiz?

Einfach mal vom Corner-Fähnli aus abziehen – wieso auch nicht, wenn man es kann?

08.05.2014, 22:3309.05.2014, 12:42
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
«El Chiqui» nennen sie in Ecuador Fernando Guerrero, «den Kleinen». Mit Toren wie diesem zeigt der 1,70 Meter grosse Mittelfeldspieler, was er einst im Nachwuchs von Real Madrid gelernt hat. Sein Treffer war das frühe 1:0 beim deutlichen 4:0-Erfolg von Independiente del Valle gegen Loja. Wer weiss, ob Guerrero damit im letzten Moment noch auf den WM-Zug aufspringen konnte. Ecuador, in Brasilien der Auftaktgegner der Schweiz, hat sein Kader noch nicht bekannt gegeben. (ram)GIF: Youtube/GolazoTV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story