Sport
Schaun mer mal

Isländische Kommentatoren flippen nach Buzzer Beater komplett aus

Fast wie an der EM 2016! Isländische Kommentatoren flippen nach Buzzer Beater komplett aus

22.03.2018, 16:2822.03.2018, 18:04
Mehr «Sport»

Spätestens seit der EM 2016 lieben wir isländische Sport-Kommentatoren. Wie Gudmundur Benediktsson die isländischen Erfolge in Frankreich mit überschlagender Stimme gefeiert hat – einfach legendär. Leider ist Benediktsson mittlerweile nicht mehr als Kommentator tätig, doch seine Nachfolger stehen bereits in der Warteschleife.

Bei einem Basketball-Playoff-Match zwischen Haukar und Keflavik flippen die zwei Kommentatoren nach einem Buzzer Beater komplett aus. «Nei, nei», schreit der eine ungläubig ins Mikrofon, während der andere versucht das soeben Geschehene einzuordnen. Leider verstehen wir kein Wort, nichtsdestotrotz tönt es wie Musik in unseren Ohren. (pre)

Kommentatoren-Jubel an der EM 2006:

So erlebte Benediktsson den 2:1-Siegestreffer gegen Österreich. Video: streamable
So freute sich Benediktsson über das 2:1 im Achtelfinal gegen England.Video: streamable

So feierte Island seine EM-Helden

1 / 16
Island feiert seine EM-Helden
Ganz Island war bei Ankunft der EM-Helden am 4. Juli 2016 auf den Beinen.
quelle: epa/epa / asgeir valgerdarson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Betrinken und Beklagen mit Quentin:

Video: watson/Quentin Aeberli, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Jetzt ist es fix: Das NHL-Team der Arizona Coyotes zieht nach Salt Lake City um

Der Schweizer NHL-Spieler Janis-Jérôme Moser hat ab diesem Sommer eine neue Heimat. Wie die NHL heute bestätigt hat, wird die Franchise der Arizona Coyotes eingestampft und nach Salt Lake City verkauft. Im US-Bundesstaat Utah übernimmt Ryan Smith, bereits Besitzer des NBA-Teams der Utah Jazz, die Geschicke unter neuem, noch nicht bekanntem Namen.

Zur Story