Mutter und drei Kinder stürzen mit Motorkarren 25 Meter Abhang hinunter

Mutter und drei Kinder stürzen mit Motorkarren 25 Meter Abhang hinunter

18.07.2017, 08:08

Eine 28-jährige Frau und ihre drei Kinder waren am Montag mit einem Motorkarren auf einer Bündner Bergstrasse unterwegs. Beim Kreuzen mit einem Auto geriet der Karren von der Strasse ab, überschlug sich mehrmals und stürzte rund 25 Meter einen Abhang hinunter.

Die Lenkerin und ihre Kinder im Alter zwischen einem und sechs Jahren konnten das beschädigte Fahrzeug selbst verlassen. Dies teilte die Kantonspolizei Graubünden am Dienstagmorgen mit. Sie wurden mit Ambulanzen ins Spital gefahren.

Ereignet hatte sich der Unfall auf der Maiensässstrasse in Mon. Die Familie war am Vormittag von der Moner Alp talwärts unterwegs. Weshalb der Motorkarren das bergwärts fahrende Auto touchierte und von der Strasse abkam, ist unklar und wird nun untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!