Sport
Fussball

International Champions Cup: Tottenham schlägt Juve dank Kane-Traumtor

Torschütze Ronaldo jubelte zu früh.
Torschütze Ronaldo jubelte zu früh.bild: twitter

De Ligts Juve-Debüt geht in die Hose, weil Kane von der Mittellinie trifft

21.07.2019, 16:0721.07.2019, 16:40
Mehr «Sport»

Juventus Turin ist der Start in den International Champions Cup missglückt: In Singapur verliert der italienische Rekordmeister gegen Tottenham Hotspur trotz einer 2:1-Führung noch mit 2:3. Das entscheidende Tor erzielt «Spurs»-Torjäger Harry Kane tief in der Nachspielzeit – und zwar ganz frech.

Nach einem Ballverlust von Juve-Neuzugang Adrien Rabiot im Mittelfeld zieht der englische Nationalspieler sofort ab und überlobt den für Gigi Buffon eingewechselten Juve-Keeper Wojciech Szczesny aus gut 40 Metern.

93. Minute: Kanes 3:2-Siegtreffer aus über 40 Metern.Video: streamable

Beim Debüt von Neuzugang Matthijs de Ligt, der in der 63. Minute eingewechselt wird, dreht Juve einen 0:1-Rückstand dank Toren von Gonzalo Higuain und Cristiano Ronaldo zunächst. Doch Tottenham kommt durch Lucas Moura unmittelbar nach der Einwechslung von De Ligt zum 2:2-Ausgleich. Kurz vor Schluss dann der grosse Auftritt von Kane. (pre)

31. Minute: Lamela staubt zum 1:0 für Tottenham ab.Video: streamable
56. Minute: Higuain gleicht zum 1:1 aus.Video: streamable
61. Minute: Cristiano Ronaldo bringt Juve in Führung.Video: streamable
65. Minute: Der 2:2-Ausgleich durch Lucas Moura.Video: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 44 teuersten Fussball-Transfers der Welt
1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was Paris macht, damit Präsident Macron in der Seine baden kann (und alle anderen auch)
Im Hinblick auf die Olympischen Spiele in Paris im Sommer hat sich die Bürgermeisterin zum Ziel gesetzt, die Seine «bebadbar» zu machen. Sollte das Unterfangen gelingen, will auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in Paris schwimmen.

«Wir werden im Juli in der Seine baden», sagte Paris' Bürgermeisterin Anne Hidalgo Anfang Jahr. Nun bleiben der französischen Hauptstadt noch knapp 100 Tage für ihr tollkühnes Unterfangen, die Seine für die Olympischen Spiele herzurichten. Das erklärte Ziel ist es, den Fluss so sauber zu bekommen, dass Triathlon-Wettkämpfe darin ausgetragen werden können.

Zur Story