Architektur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Baupfusch in Mexiko – hier kracht ein neu gebautes Einkaufszentrum zusammen 🤦‍♀️

17.07.18, 11:12 17.07.18, 11:44


Ein Teil eines neu gebauten Einkaufszentrums in Mexico City stürzt auf Grund von Baumängeln ein. Glücklicherweise bemerkten die Arbeiter im Gebäude das etwas nicht stimmt und so konnten die Mitarbeiter und Besucher rechtzeitig evakuiert werden. Warum das Gebäude einstürzte wird momentan untersucht.

Video: watson/nico franzoni

Vom ersten Haus bis zur Elbphilharmonie – die spektakulärsten Bauten von Herzog und de Meuron

Das könnte dich auch interessieren:

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Das Mädchen von der Babyfarm

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Troll Watson 18.07.2018 01:05
    Highlight Was gibt es da bitteschön noch zu untersuchen? Die Ursache ist ja im Video klar ersichtlich.
    Viele der tragenden Fensterscheiben gehen kaputt.
    Kein Wunder stürzt das Gebäude ein!
    Ich vermute Jetfuel als Ursache, kein Zweifel!
    0 0 Melden
  • Evan 17.07.2018 21:09
    Highlight Ist das eigentlich neu das man eine ganze halbe Minute Werbung vor dem Video aufschaltet auf Watson? Kein Chance schaue ich so noch irgendwelche Videos 🤣
    1 0 Melden
  • Restseele 17.07.2018 13:15
    Highlight Ich habe es ihnen ja gesagt, sie sollen das Baugerüst erst wegnehmen, wenn die Tapeten trocken sind...
    19 0 Melden
    • RobinBayne 17.07.2018 17:26
      Highlight „Das würde ich nicht wegnehmen, Bart. Das ist ein tragendes Poster!“
      4 0 Melden
  • Guy Incognito 17.07.2018 13:03
    Highlight
    12 1 Melden

Vergiftete Beziehung – Erdogan droht mit Ende der  Partnerschaft mit den USA

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat im Konflikt mit den USA vor einem Ende der Partnerschaft gewarnt. Gleichzeitig drohte er die Suche nach Alternativen an.

Sollte die US-Regierung die Souveränität der Türkei nicht respektieren, «dann könnte unsere Partnerschaft in Gefahr sein», schrieb Erdogan in einem am Freitagabend (Ortszeit) veröffentlichten Gastbeitrag der «New York Times». Seine Regierung könne sich genötigt sehen, «die Suche nach neuen Freunden und …

Artikel lesen