DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

No, no, señor Melano: Diese Purzelbaum-Schwalbe geht gar nicht!

19.06.2016, 14:1119.06.2016, 14:56
streamable

Was für eine lächerliche Flugeinlage von Lucas Melano! Der argentinische Stürmer von Portland Timbers macht einen Purzelbaum, nachdem ihm Salt Lakes Verteidiger Chris Wingert kurz an den Rücken tippt. Melano turnt sich damit beim 2:2-Unentschieden so ganz nebenbei in Argentiniens Bodenturn-Equipe an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit dem TGV an Auswärtsspiele? Mbappé krümmt sich vor Lachen – und der Trainer scherzt
Zwei Stunden im Zug? Undenkbar für PSG-Star Kylian Mbappé.

Paris Saint-Germain sollte künftig mit dem Zug zu Auswärtsspielen fahren, schlägt TGV-Chef Alain Krakovitch vor. Der CEO des französischen Zug-Unternehmens hatte auf ein Video geantwortet, das Mittelfeldspieler Marco Verratti auf Instagram gepostet hatte. Es zeigte seine Mitspieler Marquinhos und Neymar gut gelaunt im Flieger Richtung Nantes.

Zur Story