Dumm gelaufen
Gerechtigkeit siegt

Nur noch mit der Freundin: Jungs «beerdigen» ihren Kumpel

Diese Jungs «beerdigen» grad ihren Kollegen – weil der nur noch mit seiner Freundin rumhängt

Jeder hat so einen im Freundeskreis. Einen Schätzeler, der wegen seiner neuen Freundin alle Kumpels völlig vergisst. In Wales wurde Keiran Cable deswegen nun beerdigt.
26.10.2015, 08:3027.10.2015, 05:25
Mehr «Dumm gelaufen»
«Keiran hatte harte 18 Monate, in denen er versuchte, seine Freundschaften am Leben zu erhalten. Bedauerlicherweise hat das Warten nun ein Ende und er ist zu den Himmelstoren hinauf geschwebt.»
Teil der Trauerrede

Als der 20-jährige Keiran Cable aus Wales seine Freundin Jess kennenlernte, verschwand er aus dem Leben seiner Buddys. Was vielen Menschen am Anfang einer Beziehung passiert, hielt beim Jüngling über eineinhalb Jahre an. Grund genug für seine Freunde, ihn zu «beerdigen».

Die «Todesursache»: Jess und ihr Keiran:

Bild
bild: facebook

Mit dem Vorwand, ein Spiel der Rugby-WM zu schauen, lockten seine ehemaligen Freunde Keiran ins Pub. Dort wartete aber nicht ein wilder Fan-Mob, sondern eine Trauergemeinde inklusive Pfarrer.

Die Trauergemeinde:

Bild
Bild: facebook

Ben Sullivan erzählt: «Wir haben entschieden, dass wenn er nicht mehr mit uns um die Häuser zieht und so tut, als lebe er nicht mehr, dann organisieren wir eine Beerdigung für ihn.»“

Sogar einen Sarg haben sie gebaut:

Bild
Bild: facebook
«Keiran hatte keinen Plan, was abgeht. Er dachte, er kommt mit uns Rugby schauen, aber er endete im Sarg.»
Keirans Freund Ben Sullivan

Die Briten und ihr schwarzer Humor ...

Bild
Bild: facebook
Gibt es in deinem Freundeskreis auch jemanden, den du gerne «beerdigen» würdest?

Mit einem gemieteten Leichenwagen fuhren sie den Sarg von Pub zu Pub:

Bild
Bild: facebook

Zum Schluss sprach der «Pfarrer» noch aus dem Alten Testament:

Bild
Bild: facebook

Und was sagt der «Tote» dazu? «Als ich in den Pub lief, begrüssten mich 50 Jungs in Anzügen und klatschten.»

«Es war ein totaler Schock und ich wusste überhaupt nicht, was tun oder sagen.»
Keiran Cable

«Meine Wangen schmerzten vor lauter Lachen. Die Jungs haben Grossartiges geleistet und es war definitiv ein Tag, der in Erinnerung bleibt.»

Alle sind glücklich nach dem gelungen Tag:

Bild
Bild: facebook

Bleibt zu hoffen, dass Keiran bald von den Toten aufersteht ...

(lae via walesonline)

Immer wissen was auf der Insel läuft?

Grossbritannien
AbonnierenAbonnieren

Ob Tennisspieler Andy Murray seine Freunde noch oft sieht?

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!