Flugzeugabsturz: Flugzeug mit Fallschirmspringer auf Hawaii abgestürzt

24.05.16, 03:44

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf Hawaii sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine war am Montagmorgen (Ortszeit) aus noch ungeklärter Ursache auf der Insel Kauai abgestürzt, wie ein Sprecher des Verkehrsministeriums des Bundesstaates erklärte.

Vier Insassen waren sofort tot, ein Mann starb im Spital. Nach Angaben des Sprechers wollte die Gruppe Fallschirmspringen. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen