DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zukunftstag

Warum ich meine 2 Häschen mag

03.02.2017, 18:36
Carolina

Ich bin Carolina (9 Jahre alt) und will euch etwas über meine Häschen erzählen. Warum ich Häschen mag? Darum:

Weil sie wie Babys sind.

Weil sie klein und kuschelig sind.

Weil sie auf dem Rücken schlafen können.

Weil sie lange Öhrchen haben.

Weil sie sich gerne verkleiden

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Messi und Ronaldo interessieren ihn nicht – «darum ist Fassnacht mein Lieblingsfussballer»
Sydney (11 Jahre) ist YB-Fan. Insbesondere hat es ihm Christian Fassnacht angetan. Warum ausgerechnet der Schweizer sein Herz eroberte und nicht Lionel Messi, Cristiano Ronaldo oder Kylian Mbappé, erklärt er uns im Interview.

watson: Sydney, wer ist momentan der beste Fussballer der Welt?
Sydney: Natürlich dä Fassnacht.

Zur Story