Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nichts zum Anziehen? Kein Problem – beim Coachella trägt man jetzt Klebeband



Coachella. Das war dieses Festival, bei dem man früher noch mit Blumengirlanden im Haar und Hotpants auffallen konnte.

Nicht mehr.

Denn in diesem Jahr gilt: Klebeband und sonst nicht viel.

Das zumindest will Joel Alvarez, Designer aus den USA und bei Instagram als «Blacktapeproject» unterwegs, uns glauben machen. Auf seinem Account zeigt er, was seiner Ansicht nach in einer Post-Klamotten-Welt so getragen werden kann: nicht viel, aber mit Kleber.

Modell Alexis Michaud trägt auch Kleber.

Was sich User, die unter seine Posts kommentieren, zurecht fragen: Wie geht man so auf Toilette? Angeblich kann man die Bänder einfach zur Seite ziehen.

Naja. Wir sind skeptisch:

Joel, der sich selber «King of Tape» nennt, findet dass das Klebeband eine perfekte Möglichkeit bietet, die Konturen eines Körpers abzubilden. Man könnte auch sagen: Nackter geht ohne echte Klamotten kaum.

(tam/gw)

Coachella: Hippie trifft Hipster

Ein Haus aus Spiegel mitten im Nirgendwo

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
67
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
67Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lore 19.04.2019 11:01
    Highlight Highlight Post-Klamotten? Und im Winter gibt es Klebeband mit Fell? 🙄🤦🏼‍♀️
  • stalker 18.04.2019 18:48
    Highlight Highlight Gaffa hält die Welt zusammen😏
  • salamandre 18.04.2019 14:54
    Highlight Highlight Umziehen und epilieren zugleich🤣
  • Universarier 18.04.2019 14:06
    Highlight Highlight Fragt sich niemand wie eine frau so pinkeln geht?
    Bei dem outfit trägt man offensichtlich keine ersatzrolle klebeband mit sich herum...
    • äuä scho! 19.04.2019 13:54
      Highlight Highlight Genau – viel Spass damit auf dem Dixie-Klo, Toi Toi oder whatever.
  • Else 18.04.2019 13:53
    Highlight Highlight Coachella. Oder: Fasnacht für Instagrammer.
  • hektor7 18.04.2019 13:26
    Highlight Highlight Coachella – das unsympathischste Festival der Welt.

    Darf man da eigentlich auch hin, wenn man keinen Instagram-Account hat?
  • Andyyy 18.04.2019 12:23
    Highlight Highlight Die Fotos 1 & 3 wurden am Ultra Music Festival gemacht... das zweite irgendwo anders.
  • Citation Needed 18.04.2019 11:52
    Highlight Highlight PR-Stunt, weiter nichts. Was ich mir hingegen als durchaus praktikablen Tape-Trend denken könnte ist Duct Tape über den Mund geklebt. Oder auch um die Handgelenke beider Hände...
    • River 19.04.2019 00:45
      Highlight Highlight You need Jesus
  • Voll de Morty 18.04.2019 08:57
    Highlight Highlight Und die Chicks so; „ Ja bitte, King of Tape, kleb mir eins.“
    Ich als Kerl würde mein Gemächt in ein Robidog Säckli stecken. Und damit gaaanz sicher einen riesigen Trend lostreten.
  • Lemontree 18.04.2019 08:10
    Highlight Highlight Schaaaf
  • I don't give a fuck 18.04.2019 08:08
    Highlight Highlight Sowas unterstütze ich voll und ganz.
  • Holzkopf 18.04.2019 05:14
    Highlight Highlight Sex sells...glaubt ja wohl keiner dran, dass dies tatsächlich eine Kleideralternative ist.

    Tregekomfort wird wohl mässig sein, Hautunverträglichkeiten, Ablösen beim schwitzen, Schmerzen beim Abziehen usw. und untenrum geht das sowieso nur für diejenigen Frauen, welche zufälligerweise eine dafür günstige Anatomie haben oder dem völlig bescheuerten Trend von Schamlippenverkleinerungen gefolgt sind...

    Wobei etwas Positives könnte es durchaus bewirken: Die Menstruation würde nochmals deutlich enttabuisiert 😉
  • Maya Eldorado 18.04.2019 01:33
    Highlight Highlight Haben die nichts Gescheiteres zu tun?
  • Nicolas D 18.04.2019 00:21
    Highlight Highlight
    Play Icon
  • Floboter 17.04.2019 23:02
    Highlight Highlight Geiler job! Wo kann ich mich bewerben
  • Xriss 17.04.2019 22:21
    Highlight Highlight Unzählige (und absolut berechtigte) Aufschreie zur Gleichberechtigung von Frau und Mann und Kampagnen gegen sexuelle Übergriffe an Frauen werden weltweit lanciert. Und dann so ein dummes Festival, wo die noch viel dümmeren Besucher mit ihrem Drang aufzufallen um jeden Preis, sämtliche Bestrebungen mit Füssen treten. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♀️
    • IrmaFirma 18.04.2019 07:19
      Highlight Highlight Das hat nichts damit zu tun Xriss. Es geht doch darum, dass man eben alles anziehen kann und darf was man möchte, ohne dass Leute dann denken, aha, die will Sex und zwar sofort und mit mir. Und wenn sie nicht will, dann zeig ich ihr schon dass sie will.
      Abgesehen davon find ichs jetzt auch nicht unbedingt tragbar. Aber jedes Pflänzchen wie es möchte.
    • I don't give a fuck 18.04.2019 20:15
      Highlight Highlight Vielleicht hat nicht jede Frau die gleiche Meinung? Vielleicht will nicht jede Frau sich verhüllen? Vielleicht wollen manche genau die Aufmerksamkeit, welche andere nicht wollen?
  • John Dorian 17.04.2019 22:13
    Highlight Highlight Das sieht bestimmt super aus, wenn man damit den ganzen Tag an der Sonne war😄
  • Tatwort 17.04.2019 22:01
    Highlight Highlight Irgendwie kommt es mir so vor, als habe dieser Kerl ziemlich lange überlegt, wie er Frauen an die... naja... Wäsche kann.
  • ch2mesro 17.04.2019 21:59
    Highlight Highlight das ist klebeband;
    Benutzer Bild
  • ~°kvinne°~ 17.04.2019 21:47
    Highlight Highlight Coachella 🤦🏼‍♀️
  • pluginbaby 17.04.2019 21:46
    Highlight Highlight ...und Karl Lagerfeld macht den Helikopter im Grab
  • Kapitän Haddock 17.04.2019 21:31
    Highlight Highlight alter die ganz rechts ist ja toll 😱😁
    • Dupain1981 17.04.2019 22:50
      Highlight Highlight Ai ai Kapitän
  • Juan95 17.04.2019 21:22
    Highlight Highlight Kann man am Coachella eigentlich auch Spass haben? Oder sind da alle damit beschäftigt, schöne Fotos zu schiessen, Kleiderstile zu bewerten und möglichst jemanden mit 5 Followern mehr abzuschleppen um von dessen Ruhm zu profitieren?
  • Tenno 17.04.2019 21:05
    Highlight Highlight Und Alice Schwarzer so 🙄
  • Mijasma 17.04.2019 20:44
    Highlight Highlight Unglaublich was für schöne Frauen, einfach unglaublich, dass es so was schönes gibt.
    • Renegade 18.04.2019 01:10
      Highlight Highlight Kann mir bitte jemand der 31, die hier Blitze verteilen, erklären, was an diesem Kommentar nicht gut sein soll?
  • Röleböle 17.04.2019 20:40
    Highlight Highlight bullshit, alles frauen die das "tragen"(dürfen?!?!!)
    meine "post"-welt ist antisexistisch!
  • Nelson Muntz 17.04.2019 20:40
    Highlight Highlight Viel Spass beim ausziehen
  • Tanea 17.04.2019 20:31
    Highlight Highlight Ich frage mich gerade, was passiert, wenn die Damen mal auf die Toilette müssen. Klebeband hält ja nicht ewig...
    • Chriguchris 17.04.2019 20:38
      Highlight Highlight Zitat, "Angeblich kann man die Bänder einfach zur Seite ziehen."
    • Wander Kern 17.04.2019 20:39
      Highlight Highlight Wer geht denn heute noch auf Toilette... das is so 90er Baby...
    • Butschina 17.04.2019 21:17
      Highlight Highlight Trotzdem mühsam...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ohniznachtisbett 17.04.2019 20:10
    Highlight Highlight I dont wanna live on this planet anymore
  • Ehringer 17.04.2019 20:08
    Highlight Highlight Der King of Tape trägt selber Klamotten, für mich bedeutet das, er ist einer der gerissensten Modedesigner der Welt: Irgendwie hat er es geschafft, gut aussehende Damen dazu zu bringen, nur Tape zu tragen und praktisch nackt bei ihm rumzuhüpfen, ohne seine dumme Idee selber auszuprobieren. Was fürne Schlawiner!
    • The Hat Guy 18.04.2019 08:55
      Highlight Highlight Stimme 1 in meinem Kopf so: «Wie er dann das wohl mit seinem Besten Stück lösen würde? An ein Bein kleben? Oder…»

      Stimme 2: «Aufhören damit!»

      «Oder sich mehr so Unterhosen aus Klebeband basteln? Oder…»

      «Aufhören, hab ich gesagt!»

      «Oder ihn einfach einwickeln?»

      «…»
    • Zingarro96 18.04.2019 19:22
      Highlight Highlight @the Hat Guy, ich denke das ist ein wenig eine Frage der Grösse😉😁
  • Wah Wah Watson 17.04.2019 20:06
    Highlight Highlight Intim waxing inklusive😂
  • ellenaray 17.04.2019 20:04
    Highlight Highlight In Brasilien sonnen sich die Frauen mit diesem Tape Bikini 💃🏼
  • Scaros_2 17.04.2019 20:04
    Highlight Highlight Eine Frage an Frauen aus Sicht eines Mannes. Da unten - ein Klebeband - Ist das nicht Schmerzhaft es wieder zu entfernen? Resp. ist das Angenehm zu laufen wenn da was klebt?
    • Wander Kern 17.04.2019 20:38
      Highlight Highlight Man spart sich das rasieren/epilieren. Win/win.
    • hanswieheiri 17.04.2019 20:41
      Highlight Highlight Es ist tatsächlich sehr schmerzhaft.
      ..sagt deine Mutter;)
    • Menel 17.04.2019 21:07
      Highlight Highlight Kann dir die Frage leider nicht beantworten, habe da noch nie was hingeklebt 😂
      Aber ich denke, so lange alles gut enthaart ist, ist die Entfernung nicht schmerzhaft.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hungry 17.04.2019 20:01
    Highlight Highlight Meiner Meinung nach hat Coachella den Begriff Festival nicht verdient. An einem Musikfestival sollte es möglich sein mal ein Wochenende nicht zu duschen und Klamotten zu tragen welche auch schmutzig werden dürfen. Das Coachella gleicht mir mehr einer Modenschau und einem Treffpunkt für Promis und solche, welche es gerne wären.
    • Andyyy 18.04.2019 12:26
      Highlight Highlight man ist (meistens) nach einem tag coachella dreckiger als nach einem ch Festival... Da es recht viel Sandstürme hat.
      Vorallem die Lunge.
      Und ja man kann da Spass haben weil vorallem die Indie & Hip Hop bookings kreativer sind als die immer gleichen Acts CH Festivals. Location & Produktion sind halt auch ein anderes Level.
      Es hat nicht mehr / weniger Leute die Fotos / Videos machen als hier an Festivals mittlerweile...
    • welefant 18.04.2019 13:49
      Highlight Highlight ich geh gerne frisch geduscht ans blue balls festival in luzern... vlt meinst du ja einfach ein metal/rock openair.
  • bokl 17.04.2019 19:57
    Highlight Highlight Wenn es so praktisch ist, warum trägt der "King of Tape" dann Hose und T-Shirt ...?
    • SR 210 17.04.2019 20:22
      Highlight Highlight Weil, so wie der aussieht, er wohl zu viele Haare am Körper trägt und das Tape so wohl nicht halten wird. Ausserdem weiss ich nicht, wie ein abgeklebter Intimbereich bei einem Typen aussehen würde. Ob das überhaupt möglich ist? 🤔
    • bokl 17.04.2019 20:35
      Highlight Highlight @SR 210
      Gibt auch Rasierer für den Mann ...

      Als bösartiger Mensch könnte man anmerken, dass wohl nicht viel abgeklebt werden muss, wenn man(n) sich via verklebter Frauen definieren muss ...
    • Salvador Al Daliente 17.04.2019 21:03
      Highlight Highlight @SR 210

      Warum nicht? Läufst du den ganzen Tag mit einer Erektion durch die Gegend?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Chriguchris 17.04.2019 19:55
    Highlight Highlight Im Schlafzimmer zum spielen klar! In einer Post-Klamotten Welt? Na erst müssen wir mal dahin kommen.
    Mein Denkappart hat sich derweil noch einen Scherz mit mir erlaubt. Ich war voll und ganz davon überzeugt es sei eine postapokalyptische Welt und hatte schon meinen Kommentar dazu verfasst. Nun ja, nun ist es eine Post-Klamotten-Welt, anderer Kommentar^^

ESC nur die Spitze des Eisbergs: Auch bei diesen 4 Events hat sich Madonna blamiert

Der Eurovision Song Contest ist vorbei: Deutschland ist Vorvorletzter, die Niederlande haben wenig überraschend gewonnen und Madonnas Auftritt war ein grösserer Reinfall als die deutsche Platzierung.

Die vermeintliche «Queen of Pop», wie sie von ihren Fans genannt wird, gab während ihrem Auftritt vor der Punktevergabe des ESC etliche schiefe Töne von sich und irritierte die Zuschauer mit Augenklappe und Israel- und Palästinafahne auf den Rücken ihrer Tänzer.

Falls ihr den Auftritt verpasst habt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel