Blogs
Videos

Die WM ist besser in der Schweiz als in Kanada

Emily National

Weshalb die WM in der Schweiz viel besser ist als in Kanada

Langsam haben alle das Gefühl, ich sei nur wegen des öffentlichen Trinkens in die Schweiz gekommen. Das ist nicht so. Aber deswegen bin ich geblieben. 😉
09.07.2018, 16:5110.07.2018, 06:49
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Blogs»
Video: watson/Emily Engkent
Emily National
AbonnierenAbonnieren

Danke an Michelle Marti, die für dieses Video ausnahmsweise die Kamera machen musste und unbedingt im Abspann vorkommen wollte. 

Wer gewinnt die WM?

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
09.07.2018 17:44registriert August 2015
In 8 Jahren ist Kanada ja auch an der WM... also wenn es bis dahin die FIFA noch gibt, oder Kanada... 🤪
774
Melden
Zum Kommentar
avatar
Knety
09.07.2018 18:59registriert Mai 2016
Soccer??? Soccer is coming Home???!
How dare You!!
669
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ziasper
09.07.2018 18:44registriert September 2017
What is a "soccer"?
4712
Melden
Zum Kommentar
14
Valentina statt Valentinstag
Ich hatte eigentlich ein Date ausgemacht. Aber dann kam es anders.

Es war ja Valentinstag. Nicht, dass ich mir etwas aus Valentinstagen mache. Aber, wir erinnern uns: Ich war mit dieser hübschen Yogafrau zum Baden verabredet, nicht so entspanntes Rumschwaddern im Spermabad, wir wissen alle, wo das ist, ich muss das hier nicht explizit erwähnen, aber wir wären ja (leider) eh nicht dorthin gegangen, sondern in den See. Knappe 6 Grad. Eisig kalt, aber vielleicht gerade deshalb ultra hot.

Zur Story