Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mauren FL: Betrunkene rammt zwei Autos

01.11.16, 11:04

In Mauren im Fürstentum Liechtenstein ist eine alkoholisierte Autolenkerin am frühen Dienstagmorgen vom Weg abgekommen und hat zwei parkierte Autos gerammt. Die Lenkerin verletzte sich dabei.

Nach Angaben der Liechtensteiner Landespolizei hatte die Frau an einer Abzweigung die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie krachte mit ihrem Wagen ungebremst gegen zwei vor einem Haus abgestellte Personenwagen. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die verletzte Lenkerin wurde ins Spital gebracht. (sda)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen