Leben
Film

«Avengers 4»: Hier ist er endlich, der erste Trailer zum Marvel-Kinofilm

«Avengers 4»: Hier ist der erste Trailer des wohl meisterwarteten Kinofilms 2019

07.12.2018, 14:3907.12.2018, 17:51
Mehr «Leben»

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel verrät das Ende von «Avengers: Infinity War».

Für das kommende Jahr wird wohl kaum ein anderer Kinofilm so sehr herbeigesehnt wie «Avengers 4». Der Marvel-Hit wird die Ereignisse von «Avengers: Infinity War» endlich fortführen. Für viele war der Schluss des dritten «Avengers»-Film geradezu ein Schock, nachdem am Ende mehrere der Hauptcharaktere starben.

Nun ist also endlich der erste Trailer zum Film erschienen, der die in zehn Jahren aufgebaute Marvel-Saga zum Abschluss bringen wird.

Schauen wir ihn uns doch gleich an:

Video: Disney

Zuletzt waren die Fans des Marvel-Universums geradezu wütend geworden, weil Disney die Veröffentlichung des Trailers immer weiter hinauszögerte. Zuletzt wurde die Veröffentlichung erneut verschoben, weil man medial nicht mit dem Tod des ehemaligen Präsidenten George H. W. Bush konkurrieren wollte. Bei Fans führte dies zu teils wütenden Kommentaren unter Disney-Videos zu anderen Filmen. Auch gab es im Internet lange, teils verrückte, Spekulationen, wie denn nun der vierte Teil heissen sollte.

Im vierten Teil wird es vor allem darum gehen, ob und wie Tanos besiegt wird. Ein grosses Fragezeichen ist auch, wie viele der toten Helden tatsächlich tot bleiben. Dass Spider-Man, Black Panther, Doctor Strange und die Guardians of the Galaxy zurückkehren ist klar – schliesslich wurden bereits weitere Filme mit diesen Charakteren angekündigt.

Bevor «Avengers 4» Ende April 2019 in die deutschsprachigen Kinos kommt, werden die Marvel-Fans noch mit einem weiteren Superheldenfilm beglückt. In «Captain Marvel» tritt erstmals eine Superheldin in der titelgebenden Hauptrolle auf. Sie soll in «Avengers 4» eine tragende Rolle spielen.

Der dazugehörige Trailer:

Video: undefined

«Captain Marvel» wird nur etwas mehr als einen Monat vor «Avengers 4» in den Kinos starten. (pls)

Auf welchen Blockbuster aus dem Hause Disney freust du dich 2019 am meisten?

Disney World nach der Apokalypse:

1 / 24
Disney World nach der Apokalypse
Inspiriert durch die Doku-Serie «Life After People», die sich mit dem Gedankenexperiment auseinandersetzt, wie die Erde aussähe, würde die Menschheit auf einen Schlag ausradiert werden, wandte der amerikanische Künstler Michael Feeney seinen Blick nach dem Vergnügungspark-Klassiker Walt Disney World in Florida ...
quelle: michael feeney / michael feeney
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Darum verbot China den «Winnie-Puuh»-Film von 2018:

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Findolfin
07.12.2018 15:30registriert Februar 2015
Solange Groot zurückkehrt bin ich zufrieden.
363
Melden
Zum Kommentar
6
Britisch? Indisch? Bengalisch? Bei Chicken Tikka Masala ist alles anders, als du denkst
Es ist das britische Nationalgericht, hat bengalische Wurzeln, ist superfein, superpopulär ... und dafür verantwortlich, dass sich Curryrestaurants in Grossbritannien im Niedergang befinden. Ach ja, und ein Rezept dazu gibt's hier auch.

Was ist das populärste Gericht im Vereinigten Königreich? Das statistisch am häufigsten gegessene? Das Nationalgericht, gar?

Zur Story