DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NBA-Star im Pech

WM-Out für Paul George wegen schwerer Beinverletzung



Top-Favorit USA muss an der Ende August beginnenden Basketball-WM der Männer auf Paul George (24) verzichten.

Der Star-Flügelspieler der Indiana Pacers hat sich bei einem internen Trainings-Spiel der Nationalmannschaft in Las Vegas eine schwere Beinverletzung zugezogen. 

abspielen

Achtung: Die Unfallszene ist nicht für jedermann geeignet! Video: YouTube/NBA Highlights

Die genaue Diagnose steht noch aus, aufgrund der TV-Bilder kann von einem Unterschenkel-Bruch oder Ähnlichem ausgegangen werden. George war nach einem Abwehr-Versuch am eigenen Korb mit dem rechten Fuss gegen die untere Korb-Halterung geprallt. (si/dpa/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Autsch! So schnell wird Hawks-Maskottchen «Harry» wohl kein junges Fälklein füttern müssen

Die Atlanta Hawks sind auf Kurs: Im Playoff-Achtelfinal führt das Team von Thabo Sefolosha in der Serie gegen die Boston Celtics nach zwei Heimsiegen souverän mit 2:0.

Weniger stilsicher zeigt sich dabei «Harry», der Falke. Das Hawks-Maskottchen turnt Mitte des dritten Viertels von Spiel 2 munter auf der Tribüne herum – da passiert es. Als «Harry» von einer Brüstung auf die nächste springen will, stürzt er ab und strapaziert sein Familienglück arg. Eier wird man in seinem Horst vorerst …

Artikel lesen
Link zum Artikel