Sport kompakt
NBA

WM-Out für Paul George wegen schwerer Beinverletzung

NBA-Star im Pech

WM-Out für Paul George wegen schwerer Beinverletzung

02.08.2014, 11:2002.08.2014, 11:30
Mehr «Sport kompakt»

Top-Favorit USA muss an der Ende August beginnenden Basketball-WM der Männer auf Paul George (24) verzichten.

Der Star-Flügelspieler der Indiana Pacers hat sich bei einem internen Trainings-Spiel der Nationalmannschaft in Las Vegas eine schwere Beinverletzung zugezogen. 

Achtung: Die Unfallszene ist nicht für jedermann geeignet!Video: YouTube/NBA Highlights

Die genaue Diagnose steht noch aus, aufgrund der TV-Bilder kann von einem Unterschenkel-Bruch oder Ähnlichem ausgegangen werden. George war nach einem Abwehr-Versuch am eigenen Korb mit dem rechten Fuss gegen die untere Korb-Halterung geprallt. (si/dpa/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!