DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kommt ein Pferd in die Bar. Keine Pointe – Realität!

02.10.2018, 07:1302.10.2018, 07:22

Da staunst du als Gast nicht schlecht, wenn sich plötzlich ein Rennpferd in die gleiche Bar verirrt wie du! Das Tier riss in Chantilly nördlich von Paris aus und hatte es plötzlich mit Tischen, Stühlen und Zapfhahn zu tun statt mit einem Wassergraben. «Wir gerieten ziemlich in Panik», sagte Wirt Stephane Jasmin zur Agentur Reuters. Glücklicherweise kamen Menschen und Tier unverletzt davon. (ram)

Seepferdchen klammern sich nun schon an Plastik fest

Video: srf/SDA SRF

Prinz Harry fällt vom Pferd

1 / 11
Prinz Harry fällt vom Pferd
quelle: epa/epa / nic bothma
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Giro-Etappensieger Girmay muss ins Spital, weil ihm der Champagner-Korken ins Auge fliegt

Biniam Girmay gewann heute im Massensprint die 10. Etappe des Giro d'Italia von Pescara nach Jesi und schaffte damit Historisches: Der 22-Jährige vom Team Intermarché ist der erste Eritreer, der einen Tagessieg bei einer der drei grossen Rundfahrten feiern kann.

Zur Story