DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Black Panther» verdrängt «Fifty Shades Freed»

19.02.2018, 17:20

Der Superheldenfilm «Black Panther» von Ryan Coogler hat den Erotikfilm «Fifty Shades Freed» in den Kinocharts der Deutsch- und Westschweiz auf den zweiten Platz verwiesen.

Für den Spitzenreiter wurden in der Deutschschweiz 33'400 und in der Westschweiz 15'500 Kinokarten verkauft. «Fifty Shades Freed», der am vorletzten Wochenende in allen Landesteilen souverän obenauf schwang, wollten an diesem Wochenende noch insgesamt 45'000 Filmfans sehen. Im Tessin hielt er den ersten Platz vor «Black Panther».

Der dritte Platz ging in der Deutschschweiz an «Di Chli Häx», in der Westschweiz an «Maze Runner: The Death Cure» und im Tessin an «The Post». (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!