DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schnauze im Fahrtwind

Darum lieben Hunde das Autofahren – und wir die Hunde



Pilly ist ein Hund und liebt Autofahrten – vor allem bei schönem Wetter, wenn das Wagenverdeck geöffnet ist. Warum wohl? Weil der Weimaraner dann seine Schnauze in den Fahrtwind halten und die Lefzen flattern lassen kann. 

Das Video mit dem Weimaraner im Wagen wurde bereits im Juli auf Youtube hochgeladen und ist mittlerweile fast eine halbe Million Mal aufgerufen worden. (dhr) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

25 lustige Tier-GIFs für so richtig fröhliche Weihnachten

Cute news everyone.

Gerüchte besagen, es sei Weihnachten. Falls du noch etwas grumpy bist, gibt es jetzt 25 GIFs, von denen dir sicher eines ein Lächeln entlocken wird.

(🎄pls🎄)

Artikel lesen
Link zum Artikel