Neues aus Hollywood: Helen Mirren macht bei «Fast and Furious»-Fortsetzung mit

Neues aus Hollywood: Helen Mirren macht bei «Fast and Furious»-Fortsetzung mit

16.06.2016, 08:44

Vom Thron als «Die Queen» hinter das Lenkrad schneller Autos: Oscar-Preisträgerin Helen Mirren hat im Interview mit der Zeitschrift «Elle» bestätigt, dass sie in dem Action-Film «Fast 8» mitspielen wird.

«Auto fahren habe ich immer schon gemocht», erzählt die 70-Jährige. Sie möge ernste Filme, aber «zum Spass» würde sie auch in grossen Unterhaltungs-Streifen mitspielen, solange sie gut gemacht sind.

Im achten Teil der «Fast and Furious»-Reihe über illegale Strassenrennen, spielen auch Charlize Theron, Vin Diesel, Dwayne Johnson und Jason Statham mit. Über Mirrens Rolle wurde zunächst nichts bekannt.

«Straight Outta Compton»-Regisseur F. Gary Gray will den Film im April 2017 auf die Leinwand bringen. Mirren war zuletzt in den Dramen «Trumbo» und «Woman in Gold» im Kino zu sehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!