Leben
Blogs

Emma Amour: Wir machen Sexting, aber in echt passiert nix!

Bild
bild: shutterstock
Emma Amour

«Wir schreiben uns versaute Nachrichten, aber in echt passiert nix!»

24.08.2020, 09:45
Folge mir
Mehr «Leben»
Liebe Emma

Ich, 22, komme frisch aus einer fünfjährigen Beziehung und geniesse das Singleleben in vollen Zügen. Er, 31, Musiker (wie könnte es anders sein!?) und bekannt dafür, jeder Frau zu schreiben.

Wir chatten seit einigen Monaten, am Anfang ging die Initiative auch klar von ihm aus und es endete dann in regelmässigem Sexting.

Gesehen haben wir uns einige Male im Ausgang, jedoch noch nie alleine. Nun habe ich das Problem, dass ich unbedingt mit ihm ins Bett möchte und ich mir das extrem in den Kopf gesetzt habe.

Jedoch will es einfach nie klappen. Nachdem ich ihm letztes Mal klar gesagt habe, was ich will, wurde ich zwar zu ihm eingeladen – jedoch wurde unser Rendezvous dann abgesagt, da es ihm nicht gut gegangen sein soll.

Langsam habe ich das Gefühl, das alles sei eine Ausrede, nach so vielen Monaten sollte es doch mindestens einmal geklappt haben?

Was meinst du dazu?

Liebe Grüsse,
Paula

Liebe Paula,

danke für deine Mail. Ich musste schmunzeln. Ich liebe es, dass du so genau weisst, was du willst. Und dass dus sagst. Und dass du dir selber so treu bist. Und dass du das Singleleben nach fünf Jahren Beziehung so geniesst.

Nun zum Musiker, der seinem Ruf in der Tat nicht alle Ehre macht. Ich bin sehr mit dir. Würde er sich tatsächlich auch sehr Sex mit dir wünschen, wäre es schon längst dazu gekommen.

Wir können jetzt natürlich werweissen, ob er eine Freundin hat, gar verheiratet ist. Unter Erektionsstörungen leidet. Gerade alle Glieder gebrochen hat. Oder, und dazu rate ich, du fragst einfach direkt.

Ich finde es easy, noch einmal zu betonen, dass du gerne mit ihm schlafen willst. Und ihn im gleichen Atemzug zu fragen, wie es denn bei ihm aussieht. Dass du nämlich keine Lust auf ewig lange Chattereien hast, die dann sowieso ins Nichts führen, finde ich sehr verständlich.

Ich wünsche dir, dass du den Musiker noch rumkriegst, und dem Musiker wünsche ich, dass er sich auf dich einlässt. Du scheinst selbstbewusst und ausserordentlich cool zu sein!

Go for Sex!

Deine

Bild

Und was würdest du Paula antworten?

Musiker und Musikerinnen – Topverdiener 2019

1 / 27
Musiker und Musikerinnen Topverdiener 2019
Platz 25: Guns N' Roses mit 44 Millionen Dollar.

Bild: Keystone/SDA
quelle: ap / jack plunkett
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni
Emma Amour ist ...
… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die sich gerade einen Sommer lang eine Auszeit gönnt. In der Zwischenzeit gibts donnerstags jeweils Cleos Storys. Cleo ist Emmas BFF. Montags bleibt alles wie gehabt. Emma hat nämlich fleissig vorgearbeitet und sich vor ihrer Pause euren Fragen angenommen.

Apropos Fragen: Die könnt ihr weiterhin an emma.amour@watson.ch schicken. Antwort gibts ab November. Ach ja, damit sich Emma voll und ganz ins Abenteuer Leben stürzen kann, schwänzt sie während ihres Sabbaticals die Kommentarspalte. Natürlich wird sie hie und da heimlich mitlesen, weil: «Ich kann es nicht abstreiten, ich vermiss die Userschaft. Ist Userschaft ein gebräuchliches Wort?»
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Glenn Quagmire
24.08.2020 10:12registriert Juli 2015
nach wochenlangem Sexting Kopfkino ist es teils besser nicht zu vöglen sonder weiter in der Fantasie zu schweben.
3986
Melden
Zum Kommentar
avatar
John Steam in the snail hole
24.08.2020 11:00registriert Juli 2019
Also wenn Du ihm den Sex so direkt anbietest und er ihn trotzdem ablehnt (oder eine fadenscheinige Ausrede parat hat) hat er einfach kein Interesse. Lösch dir den Typ aus dem Hirn und dann nexxxt, oder wie auch immer...
3117
Melden
Zum Kommentar
avatar
insert_brain_here
24.08.2020 10:45registriert Oktober 2019
Er bekommt von dir bereits das was er will, nämlich Aufmerksamkeit und den Egoboost, dass ein junges Ding auf ihn scharf ist. Ich vermute daher sein Bedürfniss nach Sex befriedigt er anderweitig und ohne Aufwand jemanden auf der Ersatzbank zu haben ist auch super  🤷‍♂️
29710
Melden
Zum Kommentar
64
Poltergeister spuken nicht nur in Schlössern, sondern auch in Köpfen
Die Esoterikszene hat den Glauben an umherirrende Geister von Verstorbenen salonfähig und zu einem Business-Zweig gemacht.

Der Tod setzt viele Ängste und Fantasien frei. So viele wie kaum ein anderes Phänomen im Leben von uns Menschen. Wir wissen, dass unser Dasein begrenzt ist und abrupt enden kann.

Zur Story