Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Lenkerin prallt mit Auto im Wald in einen Baum

24.02.16, 17:52

Mitten im Wald ist eine 46-jährige Autolenkerin am Mittwochmorgen in Stetten AG in einen Baum geprallt. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach. Die mutmasslich alkoholisierte Frau erlitt Prellungen und Schnittverletzungen.

Sie musste ins Spital. Die Aargauer Kantonspolizei nahm der Frau den Führerausweis ab. Die Frau hatte auf der Nebenstrasse um 9.30 Uhr aus unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Auto verloren. Beim Selbstunfall wurde das Fahrzeug total demoliert. (sda)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen