Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Aus fahrendem Auto geschossen

Schüsse vor Privathaus von US-Vizepräsident Biden

18.01.15, 18:35

Ein Unbekannter hat nahe dem Privathaus von US-Vizepräsident Joe Biden in Delaware mehrere Schüsse abgegeben. Biden und seine Frau waren zu dem Zeitpunkt am Samstagabend (Ortszeit) nicht anwesend, wie der Sender CNN den Sprecher des Secret Service, Robert Hoback, zitierte.

Demnach wurde aus einem fahrenden Auto heraus geschossen. CNN zufolge ist das Haus der Bidens in Greenville, einem Vorort von Wilmington, aber weiträumig abgesichert. Die Strasse, von der aus die Schüsse gefallen seien, sei mehrere hundert Meter vom Gebäude entfernt. (sda/dpa)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen