Guten Tag!
Watson wird soeben von unserem aussergewöhnlich attraktiven und intelligenten IT-Team modernisiert und ist deshalb zur Zeit nur eingeschränkt verfügbar. Das dauert nicht lange, versuch es bitte in ein paar Minuten nochmals.
Vielen Dank!

Argentinien

400 Kilogramm Kokain beschlagnahmt

07.05.14, 21:11

napp 400 Kilogramm Kokain sind in Argentinien beschlagnahmt worden. Zwei mutmasslich am Drogenschmuggel beteiligte Grenzpolizisten wurden verhaftet, wie der argentinische Sicherheitssekretär Sergio Berni am Mittwoch erläuterte. Drei weitere Beteiligte seien derzeit flüchtig.

Die Drogenpakete wurden aus einem Flugzeug über einem offenen Feld in der Umgebung von Las Lajitas, 100 Kilometer östlich von der Provinzhauptstadt Salta, abgeworfen. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen