Jööö
Gerechtigkeit siegt

Es folgt die Feel-Good-Story des Tages: So kann sich nur eine Mutter freuen! 

Es folgt die Feel-Good-Story des Tages: So kann sich nur eine Mutter freuen! 

05.05.2015, 09:3705.05.2015, 09:55
Mehr «Jööö»

«Mami, ich gehe auf World-Tour!» – schon nach diesem Satz kann die Mutter von Tänzer Robert Green ihre Freude am Telefon nicht zurückhalten und bricht in Ekstase aus! Jubel, Schreie, Schluchzen! Und dann folgt der Hammer, Green sagt der freudigen Mutter mit WEM er denn auf Tour geht – «mit Taylor Swift!». Da ist es dann wirklich um die stolze Mami geschehen. Aber schau selbst:

Auch Taylor Swift hat mittlerweile das herzige Video gesehen – und schätzt sich glücklich mit Menschen wie ihm auf Tour gehen zu dürfen.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!