DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

81 Gründe, warum du dieses Wochenende an der Bar besser nur ein Mineral bestellst

19.02.2016, 17:0607.05.2019, 13:47

Da ist es also wieder, dieses Wochenende. Ob du von Freitagabend bis Sonntagabend durchschläfst oder bis Montagmorgen lieber durchfeierst, ist ganz dir überlassen. Aber bedenke: Wenn du dich für die Kombination entscheidest, könnten SOLCHE Fotos von dir entstehen ...

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und hier, passend dazu: Ein Quiz. Welcher Partytyp bist du?

Quiz

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Hold Me Closer»: Britney Spears und Elton John spalten mit diesem Song das Internet

«Okie dokie, mein erster Song seit 6 Jahren!», schrieb Britney Spears diese Woche auf Twitter. Damit kündigte der US-Popstar seine Kollaboration «Hold Me Closer» mit Elton John an. Dieser konnte seinerseits ebenfalls nicht an sich halten und performte den Song spontan bereits in einem Café in Cannes. Fans und Hater wurden also gleichermassen auf die Folter gespannt, nun ist der Song am Freitag erschienen:

Zur Story