Blogs
Videos

Marroni nicht zu mögen – ist das ein Verbrechen gegen die Swissness?

Emily National

Marroni nicht zu mögen – ist das ein Verbrechen gegen die Swissness?

Marronistände sind jetzt überall. Sie gehören zum Winter in der Schweiz. Gut, dass Emily sie liebt. Sehr. So sehr. Believe me.
18.12.2017, 13:5618.12.2017, 13:58
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Blogs»
Video: watson/Emily Engkent
Emily National
AbonnierenAbonnieren

Für die Unkultivierten, die das Lied nicht kennen: Nat King Cole – The Christmas Song.

Bist du überzeugt?

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
18.12.2017 14:22registriert August 2015
Dieser hypothetischen Person, die weder Fondue noch Marroni mag, wäre sofort vergeben, wenn sie eine andere hypothetische Person, die hier für den Picdump verantwortlich ist, zu einem Wein Doch überreden würde.

#lina4weindoch
18014
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
18.12.2017 14:40registriert Februar 2016
Mag eigentlich Baroni Marroni?
1639
Melden
Zum Kommentar
avatar
so wie so
18.12.2017 15:59registriert Juli 2015
Diese Person sollte niemals Ferien auf Korsika machen. Die Korsen stellen noch mehr Produkte aus Marroni her. An dieser Stelle viel Liebi für Marronibrot und Marronipasta
431
Melden
Zum Kommentar
49
Das schockiert Amerikaner, die erstmals Schweizer Skigebiete sehen
Dass der Schnee in den USA und Europa anders ist, erzählen uns Marco Odermatt und Co. immer wieder. Aber auch für normale Touristen gibt es riesige Unterschiede – nicht nur beim Schnee.

Dass der Schnee in Nordamerika und Europa eine andere Beschaffenheit hat, ist weitum bekannt. Ob wir Durchschnittsskifahrer das auch wirklich spüren, ist eine andere Frage. Was wir aber definitiv bemerken, wenn wir in den USA Ski fahren gehen, sind ganz viele andere Unterschiede.

Zur Story