DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Franzo(h)ni Talent

Nico beim Pilates – oder wenn jemand begreift, dass er öfters trainieren sollte 😅

02.08.2021, 12:3803.08.2021, 13:40

Was macht man beim Pilates eigentlich genau? Das wollte Nico herausfinden und war sichtlich erstaunt. Ein Gerät, das aussieht wie eine Folterbank, und jede Menge anstrengende Kraftübungen. Um es vorweg zu nehmen: Unser Berner hat sicher schon besser abgeliefert als in dieser Privatlektion bei Evelyne ... Film ab:

Video: watson

Mehr Franzoni:

Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh

Video: watson

Breakdance-Weltmeister zeigt Nico die Grenzen auf

Video: watson/linda beciri, nico franzoni

Sex, Frauen und Luxus – Der Bachelor im Kreuzverhör

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Das BAG muss den Schwangeren eine klare Ansage machen

Die Covid-Impfung ist für Schwangere und ihr Kind ungefährlich, sagt Impfchef Christoph Berger. Jetzt sollte das Bundesamt für Gesundheit (BAG) nachziehen und entsprechend kommunizieren.

Der oberste Impfchef Christoph Berger empfiehlt neuerdings die Covid-Impfung für Schwangere. Er hat nun vor, die Impfempfehlung zusammen mit dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) entsprechend zu ändern. Die Behörde hält sich bis jetzt allerdings zurück: Man hätte die Frage zwar diskutiert, sagte Virgine Masserey vom BAG am Dienstag vor den Medien. Ob und wann eine Anpassung komme, beantwortete sie allerdings mit: «Das kann ich nicht sagen.»

Aktuell ist die Impfung gemäss Informationsblatt für …

Artikel lesen
Link zum Artikel