Lilian Raselli wird neue Leiterin des Museums Augusta Raurica

07.08.17, 14:28

Lilian Raselli übernimmt am 1. Juli 2018 die Leitung des Museums Augusta Raurica in Augst. Sie löst Beat Rütti ab, der in Pension geht.

Seit 2006 ist Lilian Raselli (54) Museumsleiterin im Schloss Thun. Zuvor war sie Kuratorin der Antikensammlung der Universität Bern und arbeitete daneben für verschiedene Museen und Institutionen der Denkmalpflege im In- und Ausland, wie das Museum Augusta Raurica am Montag weiter mitteilte. (sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen