Kunst
Populärkultur

Vor dem Skalpell dieses Künstlers ist keine Spielzeugfigur sicher

Vor dem Skalpell dieses Künstlers ist keine Spielzeugfigur sicher

07.06.2015, 06:3907.06.2015, 09:39
Mehr «Kunst»

Jason Freeny hat Industrie-Design studiert und anschliessend als Spielzeugentwickler gearbeitet. Damit war aber schon nach einem Jahr Schluss und er hat sich als Künstler selbstständig gemacht.

Betrachtet man seine Kunst – kleine Plastik-Figürchen, die er aufschneidet, und ihnen ein Innenleben aus Skelett und Organen verpasst – könnte man auf den Gedanken kommen, dass Freeny einen guten Chirurgen abgegeben hätte:

Spielfiguren-Anatomie

1 / 22
Die inneren Werte deines Kindheits-Helden
Barbie mit Implantat. Jason Freeny
quelle: http://www.moistproduction.com/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Freeny während einer Operation:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!