International
England

Blackpool: David Schwimmer Doppelgänger verhaftet

Ross von «Friends» nach Bier-Diebstahl verhaftet ... öhm nein, es war sein Doppelgänger

14.11.2018, 15:0314.11.2018, 15:15
Mehr «International»
So fahndete die Polizei mach dem Bierdieb.
So fahndete die Polizei mach dem Bierdieb.

Die englische Polizei hatte fieberhaft nach dem Bierdieb gesucht. Der Mann soll auf dreiste Art und Weise Bierdosen aus einem Restaurant gestohlen haben. Zu seinem Pech wurde er dabei von einer Überwachungskamera gefilmt.

Zu seinem noch grösseren Pech sah er auf dem Foto dem US-amerikanischen Schauspieler David Schwimmer (bekannt als Ross aus der Sitcom «Friends») zum Verwechseln ähnlich.

Und zu seinem allergrössten Pech ist David Schwimmer offenbar auch im echten Leben ein Witzbold und stellte die Szene kurzerhand nach.

Nun hat des Diebes Pechsträhne seinen Höhepunkt erreicht: Er wurde am Dienstag verhaftet, wie die Polizei Blackpool mitteilt. Es handle sich um einen 36-jährigen Mann. Er wurde in Southall von der dortigen Polizei angehalten.

In ihrer Mitteilung dankt sie David Schwimmer für seine Hilfe. Wir finden: Zu Recht! (aeg) 

So sieht man aus, wenn man Trump 31 minutenlang zuhören muss

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auch Ersatzjuroren für Schweigegeld-Prozess gegen Trump gefunden

Im Schweigegeld-Verfahren gegen Donald Trump sind nach der eigentlichen Jury nun zusätzlich auch noch die Ersatzjuroren gefunden worden. Die fünf restlichen Juroren wurden am Freitag ausgewählt, nachdem einer bereits am Donnerstag gefunden worden war, berichteten im Gerichtssaal anwesende Journalisten und Journalistinnen übereinstimmend. Nach rund viertägiger schwieriger Suche besteht die Jury für den ersten Strafprozess gegen einen früheren US-Präsidenten damit nun aus insgesamt zwölf Geschworenen und sechs Ersatzgeschworenen.

Zur Story