Industriehalle in Triesen durch Brand teilweise zerstört

Industriehalle in Triesen durch Brand teilweise zerstört

02.07.2017, 10:32

Bei einem Brand im liechtensteinischen Triesen ist in der Nacht auf Sonntag eine Industriehalle teilweise zerstört worden. Verletzt wurde niemand. Schadenhöhe und Brandursache waren zunächst nicht bekannt.

Das Feuer war gemäss einer Mitteilung der liechtensteinischen Landespolizei um Mitternacht ausgebrochen. Gemäss ersten Erkenntnissen ist der Brand im Inneren der Halle an deren Nordseite ausgebrochen, wie die Polizei schreibt. Anschliessend habe sich das Feuer von dort unter dem Dach in sämtliche Richtungen ausgebreitet.

Die alarmierte Feuerwehr habe den Brand nach rund zwei Stunden löschen können. Bis zur Brandlöschung sei der gesamte rechte Hallenteil vollkommen ausgebrannt, ebenso der umgebende Aussenbereich. Der linke Hallenteil sei weitgehend unversehrt geblieben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!