Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Minus 4,2 Prozent

Aktienmärkte in Asien auf Talfahrt 

04.02.14, 08:20

Enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA und die anhaltende Sorge vor einer Krise in den Schwellenländern haben am Dienstag die Aktienmärkte in Asien auf Talfahrt geschickt. Mit einem Minus von 4,2 Prozent verbuchte die japanische Börse die höchsten Verluste.

Doch auch in den übrigen Ländern in Fernost zeigten sich Investoren verunsichert. Der entsprechende Index lag 1,5 Prozent im Minus und fiel zeitweise auf den niedrigsten Stand seit fünf Monaten. (sda/reu) 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen