England
Film

Was hat Daniel Craig bloss mit seinem Gesicht gemacht?

Was hat Daniel Craig bloss mit seinem Gesicht gemacht?

22.02.2018, 08:4826.02.2018, 10:44
Mehr «England»

Muskulös, smart, sehr britisch: Daniel Craig ist ein absoluter Hingucker. Bereits seit 12 Jahren spielt Craig den Agenten im Dienste ihrer Majestät, James Bond. Sein Auftritt bei den «British Academy Film Awards» am vergangenen Sonntag könnte seinem Image aber längerfristig schaden. Craig präsentierte den Award in der Kategorie «Bester Film».

Doch seine Laudatio interessierte nicht wirklich. Vielmehr zog sein aufgedunsenes Gesicht die Blicke auf sich. 

Gegenüber dem britischen Boulevard-Blatt «The Sun» gab ein Schönheitschirurg seine Einschätzungen über das neue Aussehen des Bond-Schauspielers ab:

«Sein Gesicht sieht zugeschwollen und unnatürlich aus. Das könnte zwar verschiedene Gründe haben, aber der wahrscheinlichste ist, dass er sich zu viel Botox spritzen liess.»

Auch auf Twitter wird über sein aufgedunsenes Gesicht rege diskutiert:

Was genau mit Daniel Craigs Gesicht passiert ist, bleibt wohl sein Geheimnis. (nfr)

Zum Verwechseln ähnlich

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
22.02.2018 08:57registriert April 2016
Das kommt davon, wenn Bond anstelle von geschütteltem Martini Bier reinkippt. #DankeHeineken :-( ;-)
1247
Melden
Zum Kommentar
avatar
Töubii
22.02.2018 09:20registriert August 2017
Vielleicht einfach nur einen schlechten Tag gehabt? Also ich guck jeden Morgen so aus der Wäsche...;-)
1122
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
22.02.2018 10:16registriert Januar 2014
Vorbereitung auf neue Rolle?
200
Melden
Zum Kommentar
9