DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr wisst alle genau, was jetzt kommt – und trotzdem wird der arme Tropf zum Helden

01.04.2016, 09:4802.04.2016, 15:30
streamable

Erinnert sich jemand an Scott Sterling? Das ist der Penaltykiller, der im November 2014 mit seinem Gesicht fünf Penaltys abwehrte. Jetzt ist der Komiker der Studio-C-Show zurück mit einem Volleyball-Video. Und wieder wird er zum Helden. Wieder wehrt er alles mit dem Gesicht ab. (fox)

Das ganze Video – sehr sehenswert:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ronaldo-Jubel bringt ihn ins Spital – schon das Zuschauen tut weh

Der Torjubel von Cristiano Ronaldo ist der wohl berühmteste der Gegenwart. Wenn der portugiesische Superstar trifft, springt er hoch in die Luft, dreht sich um 180 Grad, landet breitbeinig und brüllt, die Arme nach unten haltend, ein lautes «Siuuu!» ins Stadion.

Zur Story