Schweiz
Glarus

Versuchte Tötung in Bilten GL – Polizei sucht Verdächtige

Versuchte Tötung in Bilten GL – Polizei sucht diese Verdächtigen

22.10.2018, 09:4922.10.2018, 10:02
Mehr «Schweiz»
Bild
kapo gl

Am Mittwochabend wurde an der Kusterwiesstrasse in Bilten GL ein 41-jähriger Mann von hinten niedergeschlagen und schwer verletzt. Drei Männer ergriffen mit einem Auto die Flucht. Der Verletzte wurde mit der Rega ins Kantonsspital St. Gallen geflogen.

Eine tatverdächtige Person konnte noch am selben Abend in Zürich festgenommen werden. Zwei weitere sind noch auf der Flucht. Motiv und Hintergrund der Tat sind derzeit noch unklar.

Bild
kapo gl

Die Polizei veröffentlicht nun Bildaufnahmen von zwei Männern, welche im Zusammenhang mit dieser Tat gesucht werden. Die Kantonspolizei Glarus bittet Personen, welche Hinweise im Zusammenhang mit dieser Straftat oder zu den zwei abgebildeten Männern geben können, sich zu melden unter 055 645 66 66.

Bild
kapo gl
Bild
Kapo Gl

(aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schopf brennt in Elgg ZH komplett nieder

Erneut hat es in Elgg gebrannt: In der Nacht auf Dienstag ist ein Schopf in Flammen aufgegangen. Der Sachschaden beträgt gemäss Polizeiangaben mehrere zehntausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Zur Story