DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben mit dem Herbst gechattet. Und er ist schon ganz feucht vor dummen Witzen

Wer hätte das gedacht – der Herbst und ich hatten einen Match auf der Dating-App Winder. Es gehe ihm aber nicht ums Blasen, wie er im WhatsApp-Interview verrät.
07.09.2018, 06:0207.09.2018, 08:13
bild: watson

Verschwörung? Fake-News? Besteck!

Video: watson/Angelina Graf

Wahnsinns-Wetter! So schön war der Herbst 2017 in der Schweiz

1 / 89
Wahnsinns-Wetter! So schön ist der Herbst in der Schweiz
quelle: unsplash
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie Silvester wirklich ist – dargestellt in 9 Grafiken

Silvester ist ein Fest, das für viele Menschen einen ganz unterschiedlichen Stellenwert hat. Für die einen ist es ein Abend, an dem sie endlich mal bis 00:00 Uhr wach sein können, für andere ein Start in ein neues Jahr und somit Leben, für wieder andere ein ganz normaler Abend.

Zur Story