Mann in Winterthur tot aufgefunden

Tötungsdelikt

Mann in Winterthur tot aufgefunden

09.05.2014, 12:2809.05.2014, 12:29

In einer Wohnung in Winterthur-Töss ist am Mittwochabend ein toter Mann aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, wie die Kantonspolizei Zürich am Freitag mitteilte. Motiv und Hintergrund der Tat sind noch unklar.

Eine Bekannte wollte den Mann um etwa 20 Uhr an seinem Wohnort aufsuchen und fand ihn dabei tot in der Wohnung an der Zürcherstrasse. Der Verstorbene wies Kopfverletzungen auf. Aufgrund der ersten Abklärungen der Kantonspolizei Zürich, des Forensischen Instituts Zürich sowie des Instituts für Rechtsmedizin IRM ist der Mann Opfer eines Tötungsdeliktes geworden. Beim Toten handelt es sich um einen 53-jährigen Schweizer. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!