Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Syrien: Dutzende Tote bei Anschlägen in Homs



In der westsyrischen Stadt Homs sind bei einem Doppel-Anschlag Dutzende Personen getötet worden. Menschenrechtsaktivisten sprachen von mindestens 46 Toten.

Die offizielle Nachrichtenagentur SANA berichtete von mindestens 14 Toten. Gemäss dem regierungstreuen Sender Al Ikhbariya ereigneten sich die Bombenexplosionen im Stadtviertel Zahra.

Homs wird von den Regierungstruppen von Machthaber Baschar al-Assad kontrolliert. Russische Kampfjets greifen immer wieder von Rebellen gehaltene Orte in der Provinz Homs an. (sda/afp/reu)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen