Schlammschlacht an den Bike Days in Solothurn

Schlammschlacht an den Bike Days in Solothurn

10.05.2017, 11:03
1 / 22
Schlammschlacht an den Bike Days in Solothurn
Die Bike Days 2017 in Solothurn verkamen zu einer regelrechten Schlammschlacht. Die Besucher und Athleten liessen sich den Spass vom Regen aber offensichtlich nicht verderben. Egal ob gross oder klein, niemand war sich zu schade, seine Finger (und noch viel mehr) schmutzig zu machen.
quelle: michael suter lightmoment.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!