Hauptsache berühmt

Während Benji Madden glücklich mit Cameron Diaz verheiratet ist, wird sein Zwillingsbruder von Nicole Richie verlassen

Während Benji Madden glücklich mit Cameron Diaz verheiratet ist, wird sein Zwillingsbruder von Nicole Richie verlassen

06.05.2015, 08:1306.05.2015, 09:37
Mehr «Hauptsache berühmt»

Das ist aber auch ein Durcheinander. Also noch einmal von vorne: Benji und Joel Madden von der 2000er-Band Good Charlotte sind Zwillinge. Musik machen sie zwar nicht mehr allzu viel, dafür heiraten sie prominente Frauen. Benji Madden hat jüngst Schauspielerin Cameron Diaz zur Frau genommen. Joel Maden ist seit Jahren schon mit TV-Star Nicole Richie verheiratet, die beiden haben zwei Kinder.

Joel Madden und Nicole Richie haben sich getrennt. 
Joel Madden und Nicole Richie haben sich getrennt. Bild: Matt Sayles/Invision/AP/Invision

Doch nun soll der Haussegen bei Joel und Nicole gewaltig schief hängen. Radar Online zitiert einen Bekannten des Paares, der zu berichten weiss: «Nicole hat nun endgültig genug von Joel und sie ist nur noch daran interessiert, mit ihrem Leben weiterzumachen. Sie hat ihm gesagt, dass er das Haus verlassen soll, und er hat eingewilligt.» Und weiter: «Es sieht so aus, als ob sie es mit einer Trennung versuchen würden. Aber Nicole hat damit abgehakt, bis Joel wirklich einmal erwachsen wird und sich darum bemüht.»

Armer Joel. 

Übrigens – so haben Good Charlotte früher ihr Geld verdient: 

(sim via Promiflash

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!